Elektroauto Batterie mieten mit negativen Schufaeintrag?

Diskutiere Elektroauto Batterie mieten mit negativen Schufaeintrag? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hi Leute, meine Frage ist etwas speziell. Ich habe mich gefragt wenn ich mir einen Renault ZOE Life zulegen mag, wie das mit der Miete der...
A

AllesAtze!

New member
Hi Leute,

meine Frage ist etwas speziell. Ich habe mich gefragt wenn ich mir einen Renault ZOE Life zulegen mag, wie das mit der Miete der Batterie ist... Weil ich hatte auf der Website gesehen, dass die Batterie über 29.000 Euro kostet!

Könnte ich auch mit einem negativen Schufaeintrag die Batterie für den ZOE mieten? oder wie ist das in meinem Fall ?

Thema:

Elektroauto Batterie mieten mit negativen Schufaeintrag?

Elektroauto Batterie mieten mit negativen Schufaeintrag? - Ähnliche Themen

• Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?

Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?: hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • Renault Twizy und 60 Euro Batterie-Miete monatlich?

Renault Twizy und 60 Euro Batterie-Miete monatlich?: Hi, ich habe gehört dass die Batteriemiete im Monat ca 60 Euro betragen soll was ich für so ein kleines Gefährt schon recht üppig finde. Gibt es...
  • Vorteile oder Nachteile bei Kangoo ZE Batterie mieten oder kaufen

Vorteile oder Nachteile bei Kangoo ZE Batterie mieten oder kaufen: Durch die Frage des Users Heinz1964 habe ich mir aus Interesse am Wagen das Ganze auch mal angesehen und wenn ich die Batterie für den Kangoo ZE...
  • Renault Fluence ZE ohne Batterie günstig gebraucht kaufen? Lohnt sich das?

Renault Fluence ZE ohne Batterie günstig gebraucht kaufen? Lohnt sich das?: Auf der Suche nach einem E-Auto bin ich auf den Renault Fluence ZE gestoßen. Der hat zwar laut Renault nur ca. 180km Reichweite, aber das würde...
  • monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten?

monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten?: Hallo, ich interessiere mich den Renault Kangoo: Habe ich das richtig verstanden, das wenn ich ein Renault ZE Model nehme, das ich dann...