Erfahrung mit Qualität/ Verarbeitung Renault ZOE?

Diskutiere Erfahrung mit Qualität/ Verarbeitung Renault ZOE? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hallo, wie sieht es mit der Qualität vom ZOE aus? Gibt es ZOE-Besitzer, die mir mehr über die Verarbeitung usw. berichten können?
M

milestone

New member
Registriert seit
30.09.2020
Beiträge
1
Hallo,

wie sieht es mit der Qualität vom ZOE aus? Gibt es ZOE-Besitzer, die mir mehr über die Verarbeitung usw. berichten können?
 
S

Stefan84

New member
Registriert seit
03.10.2020
Beiträge
3
kannst du konkreter werden? meinst du Mängel oder Probleme beim Renault ZOE? Kommt halt immer stark auf die Ansprüche die man hat an..VG
 
Thema:

Erfahrung mit Qualität/ Verarbeitung Renault ZOE?

Erfahrung mit Qualität/ Verarbeitung Renault ZOE? - Ähnliche Themen

  • limitiertes Sondermodell Renault ZOE RIVIERA bestellbar?

    limitiertes Sondermodell Renault ZOE RIVIERA bestellbar?: Hallo, ist das Sondermodell vom ZOE RIVIERA schon bestellbar? Wann wird der ZOE RIVIERA ausgeliefert?Und gibt es für den RIVIERA einen genauen Preis?
  • Erstes Mitglied im Forum???

    Erstes Mitglied im Forum???: Hi, bin ich das erste registrierte Mitglied im Forum oder bloß der erste der sich vorstellt? Wie auch immer, ich heiße Lars bin 32 Jahre alt und...
  • Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?

    Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?: Hi Ihrs! Kann mir einer sagen wie lange ein Twizy an einer normalen Haushaltssteckdose benötigt um die 4kW Batterie wieder voll aufzuladen? Danke! 🤗
  • Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?

    Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?: Hallo Renault-Fans! Ich könnte einen Fluence ZE zum guten Kurs als Stadtauto kaufen, aber manche Städte sind ja eben größer. Kann einer Angaben...
  • Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?

    Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?: Hallo! Ist hier vielleicht ein Zoe Fahrer mit 22 kWh Modell anwesend und kann mir aus Erfahrung die Reichweite die er so schafft sagen? Danke!
  • Similar threads

    Top