Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?

Diskutiere Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hallo! Ist hier vielleicht ein Zoe Fahrer mit 22 kWh Modell anwesend und kann mir aus Erfahrung die Reichweite die er so schafft sagen? Danke!
Z

Zampano

New member
Hallo! Ist hier vielleicht ein Zoe Fahrer mit 22 kWh Modell anwesend und kann mir aus Erfahrung die Reichweite die er so schafft sagen? Danke!
 
Thema:

Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?

Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku? - Ähnliche Themen

  • Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?

    Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?: Hi Ihrs! Kann mir einer sagen wie lange ein Twizy an einer normalen Haushaltssteckdose benötigt um die 4kW Batterie wieder voll aufzuladen? Danke! 🤗
  • Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?

    Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?: Hallo Renault-Fans! Ich könnte einen Fluence ZE zum guten Kurs als Stadtauto kaufen, aber manche Städte sind ja eben größer. Kann einer Angaben...
  • Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

    Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?: Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
  • Probleme mit Heizung des Renault Zoe?

    Probleme mit Heizung des Renault Zoe?: Ich habe einen gebrauchten Renault Zoe bekommen und bin an sich sehr zufrieden mit dem Wagen. Natürlich habe ich trotz der Temperaturen auch...
  • Twizy mit Seitenscheiben immer noch Quad?

    Twizy mit Seitenscheiben immer noch Quad?: Man kann ja Seitenscheiben für den Twizy bekommen, aber ist er dann immer noch ein Quad? Wird es an der Leistung festgemacht oder daran, dass er...
  • Similar threads

    Top