Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?

Diskutiere Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise? im Renault Fluence ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hallo Renault-Fans! Ich könnte einen Fluence ZE zum guten Kurs als Stadtauto kaufen, aber manche Städte sind ja eben größer. Kann einer Angaben...
W

Wa5geHTsi3DaS4n

New member
Hallo Renault-Fans! Ich könnte einen Fluence ZE zum guten Kurs als Stadtauto kaufen, aber manche Städte sind ja eben größer. Kann einer Angaben zur tatsächlichen Reichweite unter normalen Bedingungen machen, abseits der möglichen Reichweite unter Idealbedingungen? :)

Thema:

Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?

Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise? - Ähnliche Themen

• Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?

Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?: hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?

Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?: Hallo! Ist hier vielleicht ein Zoe Fahrer mit 22 kWh Modell anwesend und kann mir aus Erfahrung die Reichweite die er so schafft sagen? Danke!