Kangoo ZE als Firmenauto praktisch - Kofferraumvolumen?

Diskutiere Kangoo ZE als Firmenauto praktisch - Kofferraumvolumen? im Renault Kangoo ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Leider habe ich auf meine erste Frage zum Kangoo ZE noch keine Antwort erhalten. Hat den Kangoo ZE hier jemand als Firmenauto, wie praktisch ist...
H

Heinz1964

New member
Leider habe ich auf meine erste Frage zum Kangoo ZE noch keine Antwort erhalten. Hat den Kangoo ZE hier jemand als Firmenauto, wie praktisch ist der? ich bin mir immer noch nicht schlüssig... Kann mir jemand dazu berichten, und bitte auch Angaben über das Kofferraumvolumen machen?!

M

Milan

New member
Hallo der Kangoo glänzt ja gerade wegen seinem sehr großen Laderaum und zudem noch durch seinen komfortablen Elektroantrieb.. Also genau richtig für alle die viel Platz brauchen…glaube angegeben sind 1300 bis 3500 l. Es gibt aber auch noch den Maxi erhältlich. Problem ist jedoch die etwas dürftige Fahrleistung und die geringe Reichweite...

Thema:

Kangoo ZE als Firmenauto praktisch - Kofferraumvolumen?

Kangoo ZE als Firmenauto praktisch - Kofferraumvolumen? - Ähnliche Themen

• Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?

Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?: Ich überlege die Anschaffung des Renault Kangoo ZE, der soll ja ca. 270km schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und weiß, ob er die auch...
  • Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?

Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?: Wie mein Benutzername sagt suche ich einen Transporter und hatte eigentlich wegen der Größe den Master ZE im Auge. Der soll aber eine deutlich...
  • Motorengeräusch Renault Kangoo ZE?

Motorengeräusch Renault Kangoo ZE?: Ich suche einen kleinen Wagen für Lieferungen in der Stadt und bin auf den Kangoo ZE gekommen. Dabei fällt mir auf, dass als Grund explizit das...
  • Vorteile oder Nachteile bei Kangoo ZE Batterie mieten oder kaufen

Vorteile oder Nachteile bei Kangoo ZE Batterie mieten oder kaufen: Durch die Frage des Users Heinz1964 habe ich mir aus Interesse am Wagen das Ganze auch mal angesehen und wenn ich die Batterie für den Kangoo ZE...
  • monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten?

monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten?: Hallo, ich interessiere mich den Renault Kangoo: Habe ich das richtig verstanden, das wenn ich ein Renault ZE Model nehme, das ich dann...