monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten?

Diskutiere monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten? im Renault Kangoo ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hallo, ich interessiere mich den Renault Kangoo: Habe ich das richtig verstanden, das wenn ich ein Renault ZE Model nehme, das ich dann...
H

Heinz1964

New member
Registriert seit
02.04.2019
Beiträge
2
Hallo, ich interessiere mich den Renault Kangoo:

Habe ich das richtig verstanden, das wenn ich ein Renault ZE Model nehme, das ich dann gleichzeitig dauerhaft einen monatliches Abonnement für den Akku habe?

Ich habe da Summen bis zu 69 Euro im Monat für den Akku gehört, mit Renault Assistenz.

Ist das dann vergleichbar mit einer Inspektion? Die Akkus verlieren ja auch an Kapazität/ Leistung im Laufe der Jahre.. Werden die dann auch mal gewechselt?

Wäre schön, wenn mich mal einer aufklären könnte. Herzliche Grüße
 
Thema:

monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten?

Top