Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

Diskutiere Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
Z

Zooey22

New member
Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?

Thema:

Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation? - Ähnliche Themen

• Renault Twizy Seitenscheiben kaufen und montieren für Betrieb erlaubt?

Renault Twizy Seitenscheiben kaufen und montieren für Betrieb erlaubt?: Das Wetter wird schlechter und ich wurde heute im Twizy sehr, sehr nass. Gibt es in Deutschland Bezugsquellen für stabile Seitenscheiben für den...
  • Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?

Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?: Hi Ihrs! Kann mir einer sagen wie lange ein Twizy an einer normalen Haushaltssteckdose benötigt um die 4kW Batterie wieder voll aufzuladen? Danke! 🤗
  • Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?

Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?: Hallo Renault-Fans! Ich könnte einen Fluence ZE zum guten Kurs als Stadtauto kaufen, aber manche Städte sind ja eben größer. Kann einer Angaben...
  • Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?

Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?: Ich überlege die Anschaffung des Renault Kangoo ZE, der soll ja ca. 270km schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und weiß, ob er die auch...
  • Renault ZOE Reichweite optimieren?

Renault ZOE Reichweite optimieren?: Hallo Renault-Forum! Ich habe einen ZOE bekommen und wollte mal fragen was man empfehlen kann um hier die Reichweite zu optimieren bzw. um den...