Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

Diskutiere Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
Z

Zooey22

New member
Registriert seit
30.06.2019
Beiträge
1
Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
 
Thema:

Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation? - Ähnliche Themen

  • Renault Zoe E-Sport Concept. Wann kommt der Renault Zoe R.S.?

    Renault Zoe E-Sport Concept. Wann kommt der Renault Zoe R.S.?: Hallo, was ist an den Gerüchten, dass der Zoe E-Sport Concept der "Vorbote" vom Renault Zoe R.S. sein soll?! Wurde der Zoe R.S. bestätigt und wann...
  • welche Farben beim Renault Twingo Electric?

    welche Farben beim Renault Twingo Electric?: Welche Farben gibt es beim Twingo Electric? Welche Farbe habt ihr gewählt? Danke für eure Hilfe.
  • Renault ZOE zuhause laden. Schuko-Steckdose oder Wallbox?

    Renault ZOE zuhause laden. Schuko-Steckdose oder Wallbox?: Wie ladet ihr euren Renault Zoe zuhause? mit der Schuko-Steckdose oder an der Wallbox? Welche Wallbox nutzt ihr?
  • limitiertes Sondermodell Renault ZOE RIVIERA bestellbar?

    limitiertes Sondermodell Renault ZOE RIVIERA bestellbar?: Hallo, ist das Sondermodell vom ZOE RIVIERA schon bestellbar? Wann wird der ZOE RIVIERA ausgeliefert?Und gibt es für den RIVIERA einen genauen Preis?
  • OPEL CORSA-E oder RENAULT ZOE?! Vergleich?

    OPEL CORSA-E oder RENAULT ZOE?! Vergleich?: Ich stehe zwischen dem Opel Cora-E und dem Renault Zoe und weiß nicht so recht, welcher "besser" sein soll. Mir ist klar, dass jeder andere...
  • Similar threads

    Top