Preis und Termin für den Renault K-ZE in Deutschland?

Diskutiere Preis und Termin für den Renault K-ZE in Deutschland? im Renault K-ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Ich habe vom neuen Renault K-ZE gelesen und für mich wäre dieser ein ideales Auto, da mit hier Reichweite und Geschwindigkeit reichen würden...
F

Flimbo1969

New member
Ich habe vom neuen Renault K-ZE gelesen und für mich wäre dieser ein ideales Auto, da mit hier Reichweite und Geschwindigkeit reichen würden. Glaubt Ihr, dass der Wagen auch noch dieses Jahr zu uns kommt und das der Preis von ca.10.000€ auch in Deutschland möglich ist?

T

Trench

Administrator
Mitarbeiter
Bisher ist noch nichts bekannt, nur das das Werk theoretisch genug Wagen auch für den Vertrieb außerhalb des Heimatlandes produzieren könnte. Kommen wird er bestimmt und sobald wir wissen wann lassen wir es Euch wissen. Wenn Ihr schneller seid, immer her mit den Infos... ;)

F

Flimbo1969

New member
Na dann versuche ich mal schneller zu sein! XD

Thema:

Preis und Termin für den Renault K-ZE in Deutschland?

Preis und Termin für den Renault K-ZE in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Renault Twizy Seitenscheiben kaufen und montieren für Betrieb erlaubt?

Renault Twizy Seitenscheiben kaufen und montieren für Betrieb erlaubt?: Das Wetter wird schlechter und ich wurde heute im Twizy sehr, sehr nass. Gibt es in Deutschland Bezugsquellen für stabile Seitenscheiben für den...
  • Unterschiede Austattung zwischen Renault Fluence Z.E. Expression und Renault Fluence Z.E. Dynamique

Unterschiede Austattung zwischen Renault Fluence Z.E. Expression und Renault Fluence Z.E. Dynamique: Hey an alle! Kennt hier jemand spontan die Unterschiedene zwischen den zwei Renault Fluence Z.E. Varianten Expression und Dynamique und wenn ja...
  • Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?: Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
  • Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?

Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?: hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ?

Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ?: Hi, ich überlege mir den Twizy als Zweitwagen anzuschaffen (für die Stadt hauptsächlich). Wie siehts denn in Sachen Wendekreis aus, ist dieser mit...