Probleme mit Heizung des Renault Zoe?

Diskutiere Probleme mit Heizung des Renault Zoe? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Ich habe einen gebrauchten Renault Zoe bekommen und bin an sich sehr zufrieden mit dem Wagen. Natürlich habe ich trotz der Temperaturen auch...
N

Nagini

New member
Registriert seit
23.06.2019
Beiträge
1
Ich habe einen gebrauchten Renault Zoe bekommen und bin an sich sehr zufrieden mit dem Wagen. Natürlich habe ich trotz der Temperaturen auch getestet ob die Heizung läuft, sicher ist sicher, aber irgendwie wird der Wagen Morgens nicht so recht warm. Ich fahre übrigens Nachtschicht und hole ihn um ca. 3 Uhr aus der Garage. Ist das generell ein Problem, leistet die Heizung einfach nicht so viel, oder sind da Probleme bekannt?
 
Thema:

Probleme mit Heizung des Renault Zoe?

Probleme mit Heizung des Renault Zoe? - Ähnliche Themen

  • limitiertes Sondermodell Renault ZOE RIVIERA bestellbar?

    limitiertes Sondermodell Renault ZOE RIVIERA bestellbar?: Hallo, ist das Sondermodell vom ZOE RIVIERA schon bestellbar? Wann wird der ZOE RIVIERA ausgeliefert?Und gibt es für den RIVIERA einen genauen Preis?
  • Erfahrung mit Qualität/ Verarbeitung Renault ZOE?

    Erfahrung mit Qualität/ Verarbeitung Renault ZOE?: Hallo, wie sieht es mit der Qualität vom ZOE aus? Gibt es ZOE-Besitzer, die mir mehr über die Verarbeitung usw. berichten können?
  • Erstes Mitglied im Forum???

    Erstes Mitglied im Forum???: Hi, bin ich das erste registrierte Mitglied im Forum oder bloß der erste der sich vorstellt? Wie auch immer, ich heiße Lars bin 32 Jahre alt und...
  • Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?

    Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?: Hi Ihrs! Kann mir einer sagen wie lange ein Twizy an einer normalen Haushaltssteckdose benötigt um die 4kW Batterie wieder voll aufzuladen? Danke! 🤗
  • Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

    Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?: Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
  • Similar threads

    Top