Probleme mit Heizung des Renault Zoe?

Diskutiere Probleme mit Heizung des Renault Zoe? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Ich habe einen gebrauchten Renault Zoe bekommen und bin an sich sehr zufrieden mit dem Wagen. Natürlich habe ich trotz der Temperaturen auch...
N

Nagini

New member
Ich habe einen gebrauchten Renault Zoe bekommen und bin an sich sehr zufrieden mit dem Wagen. Natürlich habe ich trotz der Temperaturen auch getestet ob die Heizung läuft, sicher ist sicher, aber irgendwie wird der Wagen Morgens nicht so recht warm. Ich fahre übrigens Nachtschicht und hole ihn um ca. 3 Uhr aus der Garage. Ist das generell ein Problem, leistet die Heizung einfach nicht so viel, oder sind da Probleme bekannt?

Thema:

Probleme mit Heizung des Renault Zoe?

Probleme mit Heizung des Renault Zoe? - Ähnliche Themen

• Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?

Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?: Hi Ihrs! Kann mir einer sagen wie lange ein Twizy an einer normalen Haushaltssteckdose benötigt um die 4kW Batterie wieder voll aufzuladen? Danke! 🤗
  • Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?: Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
  • Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?

Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?: Hallo! Ist hier vielleicht ein Zoe Fahrer mit 22 kWh Modell anwesend und kann mir aus Erfahrung die Reichweite die er so schafft sagen? Danke!
  • Twizy mit Seitenscheiben immer noch Quad?

Twizy mit Seitenscheiben immer noch Quad?: Man kann ja Seitenscheiben für den Twizy bekommen, aber ist er dann immer noch ein Quad? Wird es an der Leistung festgemacht oder daran, dass er...
  • Twizy mit Rollerführerschein Klasse AM fahren?

Twizy mit Rollerführerschein Klasse AM fahren?: Gut, dass ich Euer Forum gefunden habe, denn ich habe eine Frage zum Twizy. Ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass man den Twizy auch mit...