realistische Reichweite von Kangoo ZE im Winter?

Diskutiere realistische Reichweite von Kangoo ZE im Winter? im Renault Kangoo ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Mein Schwager überlegt einen Kangoo ZE als Firmenwagen zu leasen, das Problem ist jedoch schon bisschen die geringe Reichweite, welche im Winter...
B

Berki

New member
Mein Schwager überlegt einen Kangoo ZE als Firmenwagen zu leasen, das Problem ist jedoch schon bisschen die geringe Reichweite, welche im Winter noch geringer sein wird. Mit welcher Reichweite kann er mit einem Kangoo Ze im Winter rechnen?

Thema:

realistische Reichweite von Kangoo ZE im Winter?

realistische Reichweite von Kangoo ZE im Winter? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?

Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?: Hallo Renault-Fans! Ich könnte einen Fluence ZE zum guten Kurs als Stadtauto kaufen, aber manche Städte sind ja eben größer. Kann einer Angaben...
  • Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?

Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?: Ich überlege die Anschaffung des Renault Kangoo ZE, der soll ja ca. 270km schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und weiß, ob er die auch...
  • Renault ZOE Reichweite optimieren?

Renault ZOE Reichweite optimieren?: Hallo Renault-Forum! Ich habe einen ZOE bekommen und wollte mal fragen was man empfehlen kann um hier die Reichweite zu optimieren bzw. um den...
  • Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?

Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?: hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?

Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?: Hallo! Ist hier vielleicht ein Zoe Fahrer mit 22 kWh Modell anwesend und kann mir aus Erfahrung die Reichweite die er so schafft sagen? Danke!