Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?

Diskutiere Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE? im Renault Kangoo ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Ich überlege die Anschaffung des Renault Kangoo ZE, der soll ja ca. 270km schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und weiß, ob er die auch...
P

Pferdestärkenflüsterer

New member
Ich überlege die Anschaffung des Renault Kangoo ZE, der soll ja ca. 270km schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und weiß, ob er die auch schafft wenn er vollgeladen ist? Verringert das Mehr an Gewicht hier nicht die Reichweite? Kann ja einiges an zusätzlicher Masse sein die bewegt werden muss.

Thema:

Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?

Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?

Erfahrungen realistische Reichweite des Renault Fluence ZE bei normaler Fahrweise?: Hallo Renault-Fans! Ich könnte einen Fluence ZE zum guten Kurs als Stadtauto kaufen, aber manche Städte sind ja eben größer. Kann einer Angaben...
  • Renault ZOE Reichweite optimieren?

Renault ZOE Reichweite optimieren?: Hallo Renault-Forum! Ich habe einen ZOE bekommen und wollte mal fragen was man empfehlen kann um hier die Reichweite zu optimieren bzw. um den...
  • Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?

Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?: hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?

Erfahrungen mit Reichweite des Zoe mit 22 kWh Akku?: Hallo! Ist hier vielleicht ein Zoe Fahrer mit 22 kWh Modell anwesend und kann mir aus Erfahrung die Reichweite die er so schafft sagen? Danke!
  • Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?

Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?: Wie mein Benutzername sagt suche ich einen Transporter und hatte eigentlich wegen der Größe den Master ZE im Auge. Der soll aber eine deutlich...