Renault Fluence ZE vs. Volvo C30 für die Stadt ?

Diskutiere Renault Fluence ZE vs. Volvo C30 für die Stadt ? im Renault Fluence ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hey, ich werde wahrscheinlich mir ein Elektrofahrzeug zulegen, da mein Fahrprofil schwerpunktmäßig sehr stadtlastig ist. Ich habe außerdem zwei...
I

Isigab111

New member
Hey,

ich werde wahrscheinlich mir ein Elektrofahrzeug zulegen, da mein Fahrprofil schwerpunktmäßig sehr stadtlastig ist. Ich habe außerdem zwei Kinder deswegen brauche ich mindestens einen Viersitzer. Ich schwanke deswegen aktuell zwischen dem Renault Fluence ZE und dem Volvo C30 electric. Welcher der beiden E-Autos ist für die Stadt eher geeignet? VG

Thema:

Renault Fluence ZE vs. Volvo C30 für die Stadt ?

Renault Fluence ZE vs. Volvo C30 für die Stadt ? - Ähnliche Themen

• Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?

Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?: hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • Renault Master oder Renault Master ZE

Renault Master oder Renault Master ZE: Vielleicht eine blöde Frage in einem E-Auto Forum, aber... Der Master scheint mir als Lieferwagen ideal, vor allem preislich, und auch wenn man...
  • optional Getränkehalter für Renault Twizy?

optional Getränkehalter für Renault Twizy?: Hi, gibts für den Twizy eigentlich so garkeinen Getränkehalter? echt schade. Mich würde interessieren ob es optional einen Getränkehalter...
  • Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?

Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?: Wie mein Benutzername sagt suche ich einen Transporter und hatte eigentlich wegen der Größe den Master ZE im Auge. Der soll aber eine deutlich...
  • Renault Fluence ZE ohne Batterie günstig gebraucht kaufen? Lohnt sich das?

Renault Fluence ZE ohne Batterie günstig gebraucht kaufen? Lohnt sich das?: Auf der Suche nach einem E-Auto bin ich auf den Renault Fluence ZE gestoßen. Der hat zwar laut Renault nur ca. 180km Reichweite, aber das würde...