Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?

Diskutiere Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite? im Renault Kangoo ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Wie mein Benutzername sagt suche ich einen Transporter und hatte eigentlich wegen der Größe den Master ZE im Auge. Der soll aber eine deutlich...
T

TheTransporter

New member
Wie mein Benutzername sagt suche ich einen Transporter und hatte eigentlich wegen der Größe den Master ZE im Auge. Der soll aber eine deutlich geringere Reichweite als der Kangoo ZE haben, der mir aber vermutlich zu klein wäre. Allerdings wäre der Kangoo im Vergleich auch DEUTLICH günstiger. Lieber günstiger zur zweimal fahren, einmal fahren und vielleicht nicht so weit kommen oder was ganz anderes?

Thema:

Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?

Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite? - Ähnliche Themen

• Renault Twizy Seitenscheiben kaufen und montieren für Betrieb erlaubt?

Renault Twizy Seitenscheiben kaufen und montieren für Betrieb erlaubt?: Das Wetter wird schlechter und ich wurde heute im Twizy sehr, sehr nass. Gibt es in Deutschland Bezugsquellen für stabile Seitenscheiben für den...
  • Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?

Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?: Hi Ihrs! Kann mir einer sagen wie lange ein Twizy an einer normalen Haushaltssteckdose benötigt um die 4kW Batterie wieder voll aufzuladen? Danke! 🤗
  • Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?

Reichweite eines vollgeladenen Renault Kangoo ZE?: Ich überlege die Anschaffung des Renault Kangoo ZE, der soll ja ca. 270km schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und weiß, ob er die auch...
  • Motorengeräusch Renault Kangoo ZE?

Motorengeräusch Renault Kangoo ZE?: Ich suche einen kleinen Wagen für Lieferungen in der Stadt und bin auf den Kangoo ZE gekommen. Dabei fällt mir auf, dass als Grund explizit das...
  • monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten?

monatliches Abo für Batterie für Renault Kangoo ZE?Kosten?: Hallo, ich interessiere mich den Renault Kangoo: Habe ich das richtig verstanden, das wenn ich ein Renault ZE Model nehme, das ich dann...