Renault Master oder Renault Master ZE

Diskutiere Renault Master oder Renault Master ZE im Renault Master ZE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Vielleicht eine blöde Frage in einem E-Auto Forum, aber... Der Master scheint mir als Lieferwagen ideal, vor allem preislich, und auch wenn man...
K

KleinerRacker

New member
Vielleicht eine blöde Frage in einem E-Auto Forum, aber... Der Master scheint mir als Lieferwagen ideal, vor allem preislich, und auch wenn man langfristig denken sollte sehe ich keinen Vorteil den elektrischen ZE Master zu nutzen, da allein die Anschaffungskosten ja extremst höher ausfallen. Spricht Eurer Meinung nach etwas für den Renault Master ZE im Vergleich gegen den Renault Master?

Thema:

Renault Master oder Renault Master ZE

Renault Master oder Renault Master ZE - Ähnliche Themen

• Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?

Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?: hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • optional Getränkehalter für Renault Twizy?

optional Getränkehalter für Renault Twizy?: Hi, gibts für den Twizy eigentlich so garkeinen Getränkehalter? echt schade. Mich würde interessieren ob es optional einen Getränkehalter...
  • Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?

Renault Kangoo ZE oder Renault Master ZE wegen Reichweite?: Wie mein Benutzername sagt suche ich einen Transporter und hatte eigentlich wegen der Größe den Master ZE im Auge. Der soll aber eine deutlich...
  • Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ?

Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ?: Hi, ich überlege mir den Twizy als Zweitwagen anzuschaffen (für die Stadt hauptsächlich). Wie siehts denn in Sachen Wendekreis aus, ist dieser mit...
  • Preis und Termin für den Renault K-ZE in Deutschland?

Preis und Termin für den Renault K-ZE in Deutschland?: Ich habe vom neuen Renault K-ZE gelesen und für mich wäre dieser ein ideales Auto, da mit hier Reichweite und Geschwindigkeit reichen würden...