Renault Twizy und nur sehr geringe Reichweite?

Diskutiere Renault Twizy und nur sehr geringe Reichweite? im Renault Twizy Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hallo, ich und meine Frau sind kinderlos und würden uns gerne den Renault Twizy zulegen. Allerdings habe ich viel schlechtes bezüglich der...
M

merranmirro

New member
Hallo,
ich und meine Frau sind kinderlos und würden uns gerne den Renault Twizy zulegen. Allerdings habe ich viel schlechtes bezüglich der Reichweite gehört. Wer kann mir als Twizy-Besitzer darüber etwas genaues sagen? Denn eigentlich stehen wir kurz vor der Anschaffung, sind jedoch wie gesagt nur noch wegen der Reichweite sehr verunsichert. Ich würde mich über einen Austausch freuen, Manfred

K

Kiri88

New member
Hi Manfred. Ich bin kein Twizy-Besitzer. Aber mein Nachbar. Und deswegen weiß ich sicher, dass der Twizy tatsächlich nur 50-60km MAXIMAL an Reichweite schafft. Würde mir persönlich nicht ausreichen. Aber muss natürlich jeder selbst für sich wissen. vg Kiri88

Thema:

Renault Twizy und nur sehr geringe Reichweite?

Renault Twizy und nur sehr geringe Reichweite? - Ähnliche Themen

• Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?: Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
  • Probleme mit Heizung des Renault Zoe?

Probleme mit Heizung des Renault Zoe?: Ich habe einen gebrauchten Renault Zoe bekommen und bin an sich sehr zufrieden mit dem Wagen. Natürlich habe ich trotz der Temperaturen auch...
  • optional Getränkehalter für Renault Twizy?

optional Getränkehalter für Renault Twizy?: Hi, gibts für den Twizy eigentlich so garkeinen Getränkehalter? echt schade. Mich würde interessieren ob es optional einen Getränkehalter...
  • Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ?

Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ?: Hi, ich überlege mir den Twizy als Zweitwagen anzuschaffen (für die Stadt hauptsächlich). Wie siehts denn in Sachen Wendekreis aus, ist dieser mit...
  • Renault Twizy und 60 Euro Batterie-Miete monatlich?

Renault Twizy und 60 Euro Batterie-Miete monatlich?: Hi, ich habe gehört dass die Batteriemiete im Monat ca 60 Euro betragen soll was ich für so ein kleines Gefährt schon recht üppig finde. Gibt es...