Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ?

Diskutiere Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ? im Renault Twizy Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hi, ich überlege mir den Twizy als Zweitwagen anzuschaffen (für die Stadt hauptsächlich). Wie siehts denn in Sachen Wendekreis aus, ist dieser mit...
T

thebount

New member
Hi, ich überlege mir den Twizy als Zweitwagen anzuschaffen (für die Stadt hauptsächlich). Wie siehts denn in Sachen Wendekreis aus, ist dieser mit einem Smart 453 zu vergleichen? VG

Thema:

Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ?

Renault Twizy und Wendekreis wie bei Smart 453 ? - Ähnliche Themen

• Renault Twizy Seitenscheiben kaufen und montieren für Betrieb erlaubt?

Renault Twizy Seitenscheiben kaufen und montieren für Betrieb erlaubt?: Das Wetter wird schlechter und ich wurde heute im Twizy sehr, sehr nass. Gibt es in Deutschland Bezugsquellen für stabile Seitenscheiben für den...
  • Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?

Maximale Ladezeit des Renault Twizy mit 4kW über normale Steckdose?: Hi Ihrs! Kann mir einer sagen wie lange ein Twizy an einer normalen Haushaltssteckdose benötigt um die 4kW Batterie wieder voll aufzuladen? Danke! 🤗
  • optional Getränkehalter für Renault Twizy?

optional Getränkehalter für Renault Twizy?: Hi, gibts für den Twizy eigentlich so garkeinen Getränkehalter? echt schade. Mich würde interessieren ob es optional einen Getränkehalter...
  • Renault Twizy und 60 Euro Batterie-Miete monatlich?

Renault Twizy und 60 Euro Batterie-Miete monatlich?: Hi, ich habe gehört dass die Batteriemiete im Monat ca 60 Euro betragen soll was ich für so ein kleines Gefährt schon recht üppig finde. Gibt es...
  • Renault Twizy und nur sehr geringe Reichweite?

Renault Twizy und nur sehr geringe Reichweite?: Hallo, ich und meine Frau sind kinderlos und würden uns gerne den Renault Twizy zulegen. Allerdings habe ich viel schlechtes bezüglich der...