Renault ZOE Reichweite optimieren?

Diskutiere Renault ZOE Reichweite optimieren? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hallo Renault-Forum! Ich habe einen ZOE bekommen und wollte mal fragen was man empfehlen kann um hier die Reichweite zu optimieren bzw. um den...
D

DariaMorgendorffer

New member
Registriert seit
04.08.2019
Beiträge
1
Hallo Renault-Forum! Ich habe einen ZOE bekommen und wollte mal fragen was man empfehlen kann um hier die Reichweite zu optimieren bzw. um den Wagen besser zu nutzen? Klar das man nicht rasen sollte, aber als e-Neuling bin ich für alle Tipps dankbar. :)
 
Thema:

Renault ZOE Reichweite optimieren?

Renault ZOE Reichweite optimieren? - Ähnliche Themen

  • Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?

    Neues Renault Zoe Upgrade mit neuen Batterien und besserer Rekuperation?: Stimmt es, dass noch dieses Jahr ein Upgrade auf den Zoe mit anderen Batteriegrößen und verbesserter Rekuperation erwartet wird?
  • Probleme mit Heizung des Renault Zoe?

    Probleme mit Heizung des Renault Zoe?: Ich habe einen gebrauchten Renault Zoe bekommen und bin an sich sehr zufrieden mit dem Wagen. Natürlich habe ich trotz der Temperaturen auch...
  • Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?

    Renault ZOE und 41 kWh Batterie: realistische Reichweite?: hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • 5000 Euro Elektro-Bonus für Renault Zoe?

    5000 Euro Elektro-Bonus für Renault Zoe?: Hallo ich war eben auf der Website von Renault und hab dort gesehen, das es einen 5000 Euro Bonus bis zum 30.04. gibt. Weiß da jemand mehr von...
  • renault zoe und kurze zeiten akku laden

    renault zoe und kurze zeiten akku laden: hi- ich überlege den renault zoe für meinen firma lieferdienst zu bestellen. hat jemand erfahrung wenn man immer wieder nur kurzzeitig den akku...
  • Similar threads

    Top