welche Extras sind in Batteriemiete beim Renault ZOE enthalten?

Diskutiere welche Extras sind in Batteriemiete beim Renault ZOE enthalten? im Renault ZOE Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Hallo, wenn ich die Batterie beim ZOE miete, welche Extras sind dann in der Batterie-Miete enthalten? die 24-Stunden-Pannenhilfe bei...
B

Berki

New member
Registriert seit
01.10.2020
Beiträge
2
Hallo,

wenn ich die Batterie beim ZOE miete, welche Extras sind dann in der Batterie-Miete enthalten? die 24-Stunden-Pannenhilfe bei Batterieausfall auf jeden Fall! Welches Extra noch?
 
S

Stefan84

New member
Registriert seit
03.10.2020
Beiträge
3
Hi

genau die 24-Stunden-Pannenhilfe bei Batterieausfall, wichtig weil wenn der Akku doch mal keinen Saft mehr haben soll und du richtig Pech hast und keine Lademöglichkeit in deiner Nähe hast dann kannst du dich an die Pannenhilfe von Renault wenden. Ich glaube die bringen dich an die nächstgelegene Lademöglichkeit. Außerdem garantiert dir Renault in den ersten 10 Jahren eine Akku-Kapazität von 75 % und danach noch 60 %. Sollte es in dieser Zeit beim Akku doch an die Garantie-Grenze kommen, bekommst du einen kostenlosen Akku-Tausch von Renault. Auch wenn die Batterie mal defekt sein sollte, bekommst du einen kostenlosen Austausch. VG
 
Thema:

welche Extras sind in Batteriemiete beim Renault ZOE enthalten?

welche Extras sind in Batteriemiete beim Renault ZOE enthalten? - Ähnliche Themen

  • welche Farben beim Renault Twingo Electric?

    welche Farben beim Renault Twingo Electric?: Welche Farben gibt es beim Twingo Electric? Welche Farbe habt ihr gewählt? Danke für eure Hilfe.
  • Similar threads

    Top