Wird der elektrische Twingo Z.E. noch dieses Jahr ausgeliefert?

Diskutiere Wird der elektrische Twingo Z.E. noch dieses Jahr ausgeliefert? im Renault Twingo Z.E. Forum Forum im Bereich Elektroautos von Renault; Seit kurzem gibt es endlich den elektrischen Twingo Z.E., wird der noch dieses Jahr ausgeliefert, wenn ich morgen die Leasingpapiere...
eLars

eLars

New member
Seit kurzem gibt es endlich den elektrischen Twingo Z.E., wird der noch dieses Jahr ausgeliefert, wenn ich morgen die Leasingpapiere unterschreiben würde?!

S

Stefan84

New member
Der soll noch zum Jahresende ausgeliefert werden ja. Hast du einen bestellt?

Thema:

Wird der elektrische Twingo Z.E. noch dieses Jahr ausgeliefert?

Wird der elektrische Twingo Z.E. noch dieses Jahr ausgeliefert? - Ähnliche Themen

• Renault Zoe E-Sport Concept. Wann kommt der Renault Zoe R.S.?

Renault Zoe E-Sport Concept. Wann kommt der Renault Zoe R.S.?: Hallo, was ist an den Gerüchten, dass der Zoe E-Sport Concept der "Vorbote" vom Renault Zoe R.S. sein soll?! Wurde der Zoe R.S. bestätigt und wann...
  • Renault ZOE zuhause laden. Schuko-Steckdose oder Wallbox?

Renault ZOE zuhause laden. Schuko-Steckdose oder Wallbox?: Wie ladet ihr euren Renault Zoe zuhause? mit der Schuko-Steckdose oder an der Wallbox? Welche Wallbox nutzt ihr?
  • limitiertes Sondermodell Renault ZOE RIVIERA bestellbar?

limitiertes Sondermodell Renault ZOE RIVIERA bestellbar?: Hallo, ist das Sondermodell vom ZOE RIVIERA schon bestellbar? Wann wird der ZOE RIVIERA ausgeliefert?Und gibt es für den RIVIERA einen genauen Preis?
  • OPEL CORSA-E oder RENAULT ZOE?! Vergleich?

OPEL CORSA-E oder RENAULT ZOE?! Vergleich?: Ich stehe zwischen dem Opel Cora-E und dem Renault Zoe und weiß nicht so recht, welcher "besser" sein soll. Mir ist klar, dass jeder andere...
  • Renault Master oder Renault Master ZE

Renault Master oder Renault Master ZE: Vielleicht eine blöde Frage in einem E-Auto Forum, aber... Der Master scheint mir als Lieferwagen ideal, vor allem preislich, und auch wenn man...