Letzte Aktivität

  • T
    Trench antwortete auf das Thema Twizy mit Seitenscheiben immer noch Quad?.
    Seitenscheiben kaufen kann man, z.B. hier, und das ändert auch nichts daran, dass der kleine Twizy ein Quad wäre, da man sie ja wieder...
  • T
    Trench antwortete auf das Thema Extra Sonnenblende für den Twizy?.
    Ob es da offiziell etwas gibt weiß ich gar nicht. Manche kleben sich einen Blendstreifen oben ein, aber das muss sicher genehmigt...
  • M
    Hi, der Renault mit der 41kWh Batterie schafft eine Reichweite von 300km. 400km sind nicht realistisch! VG
  • M
    Maddin erstellte ein neues Thema.
    hey, sagt mal den ZOE gibts doch auch mit der 41 kWh Batterie. Angegeben ist er mit einer Reichweite von 400km??? wie ist denn dann die...
  • Z
    Zampano erstellte ein neues Thema.
    Hallo! Ist hier vielleicht ein Zoe Fahrer mit 22 kWh Modell anwesend und kann mir aus Erfahrung die Reichweite die er so schafft sagen...
  • M
    Maischnee erstellte ein neues Thema.
    Man kann ja Seitenscheiben für den Twizy bekommen, aber ist er dann immer noch ein Quad? Wird es an der Leistung festgemacht oder daran...
  • K
    KleinerRacker erstellte ein neues Thema.
    Vielleicht eine blöde Frage in einem E-Auto Forum, aber... Der Master scheint mir als Lieferwagen ideal, vor allem preislich, und auch...
  • S
    Steff222 erstellte ein neues Thema.
    Hi, gibts für den Twizy eigentlich so garkeinen Getränkehalter? echt schade. Mich würde interessieren ob es optional einen...
  • T
    TheTransporter erstellte ein neues Thema.
    Wie mein Benutzername sagt suche ich einen Transporter und hatte eigentlich wegen der Größe den Master ZE im Auge. Der soll aber eine...
  • F
    Flimbo1969 antwortete auf das Thema Preis und Termin für den Renault K-ZE in Deutschland?.
    Na dann versuche ich mal schneller zu sein! XD
  • K
    Kiri88 erstellte ein neues Thema.
    Hallo, wie ihr wisst hat mein Nachbar einen Twizy und er sucht überall nach der Option, sich eine Sonnenblende für seinen Twizy zu...
  • T
    Bisher ist noch nichts bekannt, nur das das Werk theoretisch genug Wagen auch für den Vertrieb außerhalb des Heimatlandes produzieren...
  • K
    Kiri88 antwortete auf das Thema Renault Twizy und nur sehr geringe Reichweite?.
    Hi Manfred. Ich bin kein Twizy-Besitzer. Aber mein Nachbar. Und deswegen weiß ich sicher, dass der Twizy tatsächlich nur 50-60km MAXIMAL...
  • T
    thebount erstellte ein neues Thema.
    Hi, ich überlege mir den Twizy als Zweitwagen anzuschaffen (für die Stadt hauptsächlich). Wie siehts denn in Sachen Wendekreis aus, ist...
  • F
    Flimbo1969 erstellte ein neues Thema.
    Ich habe vom neuen Renault K-ZE gelesen und für mich wäre dieser ein ideales Auto, da mit hier Reichweite und Geschwindigkeit reichen...
Top